foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
04504 70 80 385
info@bsx.de

Murphys Gesetz lautet: "Wenn etwas schief gehen kann, dann wird es auch schief gehen". Leider bewahrheitet sich dieses Phänomen beim Arbeiten am PC besonders häufig.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Deutsche-Bank1Ostholstein – Vermehrt treffen in diversen Postfächern von Internetusern Mails ein, die angeblich von der Deutschen Bank sind. Die Mails die vom blosen Aussehen her recht gut gemacht sind, fordern den User auf, seine Telefon-Banking Pin über eine gefälschte Webseite zu erneuern.
Sollte der Kunden der Deutschen Bank nicht darauf eingehen, würde er dies schriftlich bekommen droht die Mail und dies würde 6,99 Euro betragen.


Achtung Auf keinen Fall auf diese Mails antworten, sondern unverzüglich in den Papierkorb, denn von der Deutschen Bank sind diese Mails nicht.

Weihnachten 2017

Prospekt Business III-17

unser Kundenparkplatz

Webcam Büro

Software + Partner von

Besucherzahlen

HeuteHeute95
GesternGestern103
WocheWoche503
MonatMonat3616
GesamtGesamt895175
54.162.166.214

Kundenstopper