foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
04504 70 80 385
info@bsx.de

Murphys Gesetz lautet: "Wenn etwas schief gehen kann, dann wird es auch schief gehen". Leider bewahrheitet sich dieses Phänomen beim Arbeiten am PC besonders häufig.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Hellauf begeistert ist die Computergemeinde, der neue Trojaner Erazer-A löscht alle Video- Musik und Bilddateien in diversen Standardordner von Tauschbörsenprogrammen.

Diese Selbstjustiz währe noch gar nicht das schlimmste, da dies ja nur den Kreis von Tauschbörsenbenutzern treffen würde, nein der Trojaner schaltet auch die bekannten Aktivieren Programme aus und öffnet so Tor und Tür für weitere Viren und Schädlinge auf dem befallenen Computer.

Da die meisten Antivirenprogramme diesen Trojaner bereits erkennen, schützt das aktuell halten (updaten) der Virenschutzprogramme vor diesem Trojaner.

Weihnachten 2021

unser Kundenparkplatz

Webcam Büro

Software + Partner von

Besucherzahlen

HeuteHeute234
GesternGestern85
WocheWoche625
MonatMonat4234
GesamtGesamt1387121
35.175.172.94

Kundenstopper